GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Die Felder mit * sind Pflichfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
RenateRenate schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:34:
Liebes Musiker-Team, am 02.12.2018 spieltes ihr in der Kapelle des Salvator-Kollegs in Klausheide. Es war einfach "wunderschön, euch zuzuhören". Vielen Dank für dieses musikalische Erleben, dank eurer "Talente".
Katja DimterKatja Dimter schrieb am 31. Dezember 2017 um 7:10:
In dankbarer Erinnerung: Vor 8 Jahren habt ihr in Bad Sassendorf meinem Vater zum Geburtstag ein Ständchen gebracht. Die Klänge von Amazing Grace in unserem Garten werden unvergessen bleiben. Dies erleben zu dürfen war für mein Vater ein ganz besonderes Geschenk, da er sich jahrelang zuvor schon dieses Lied für seinen letzten Gang gewünscht hat. Nun, 8 Jahre später ist mein Vater gestorben und ich denke an diesen berührende und überwältigende Momente zurück. 8 jahre später noch die Musik im Ohr. Danke dafür. In der Hoffnung, dass ihr noch einen Platz im Kalender für seinen letzten Gang habt ...
Margret VossebürgerMargret Vossebürger schrieb am 13. November 2017 um 19:52:
Hallo ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Auftritt bei unserem 1. Kirchen-Tattoo. Ich konnte zwar selber nicht teilnehmen, habe aber heute schon ganz viele positive Rückmeldungen erhalten! Also, herzlichen Dank für eure Teilnahme. Wir sehen uns wieder. Margret Vossebürger -Ortsvorsteherin Rixbeck-
TanjaTanja schrieb am 29. April 2017 um 9:41:
Möchte mich noch mal ganz ganz Herzlich bei Euch bedanken für die tolle Geburtstag Überraschung am 21.4 in Welver für meinen Mann. IHR SEID DER HAMMER!!!!!Danke danke danke!!!Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht!!!.LG Tanja
GabyGaby schrieb am 22. April 2017 um 15:04:
Gestern21.04.17 in Welver Ihr wart der HAMMER . Es war Gänsehaut pur ,so wie es sein muss. Wir sind total begeistert von von Euch. Ein hoch auf Euch . Unsere Garage steht euch immer wieder gerne zum warm spielen zu Verfügung. Viele liebe Grüße an alle Bis bald
PinaPina schrieb am 22. April 2017 um 9:52:
gestern, am 21.4., habe ihr das Geburtstagskind überrascht. ich habe vorher noch nie so etwas tolles, durchdringendes und atemberaubendes erlebt! ihr seid der HAMMER! Danke für dieses tolle Erlebnis!
roderfeldroderfeld schrieb am 13. Juli 2016 um 21:05:
Wir bedanken uns noch einmal bei euch für dieses tolle Gartenkonzert es wird bei uns und unseren Freunden und Verwandten in toller Erinnerung bleiben
RemmertRemmert schrieb am 28. Juni 2016 um 16:46:
wir möchten uns recht herzlich für einen sehr gelungenen abend anlässlich der verabschiedung unseres fahnenkommandeurs in lipperode bedanken.dieser abend wird uns lange in guter erinnerung bleiben und wir werden euch auf alle fälle weiterempfehlen. lieben grußaus lipperode jürgen remmert
Heike SaticiHeike Satici schrieb am 8. November 2015 um 10:24:
Was für ein grandioser Auftritt am 07.11.15 in Geseke!!!! Danke für den schönen Abend, er wird mir unvergessen bleiben. Gruß an Achim, wir sehen uns nächstes Jahr am Bodensee, garantiert 🙂
andrew Cameronandrew Cameron schrieb am 9. August 2015 um 23:39:
Gruss aus schottland, Very good played music . I will maybe see you all one day in Geseke. Andy
Ulrike NoèlUlrike Noèl schrieb am 27. Juli 2015 um 20:08:
Vielen Dank für den fantastischen Auftritt bei uns auf dem Störmeder Schützenfest. Die Überraschung hatte einen sehr großen Gänsehautfaktor!! Wir werden gemeinsam mit unserem Hofstaat Euer Konzert besuchen. Ulrike u. Franz Noèl (Königspaar 2014/2015)
Bettina GehrkenBettina Gehrken schrieb am 21. Juli 2015 um 15:17:
Hallo, Dank nochmal für den phänomenalen Auftritt auf unserem Schützenfest in Brilon-Wald. Ob jung, ob alt: alle waren begeistert. Und ich bin mir sicher: Euch hat es auch bei uns gefallen ! Gruß Bettina Gehrken
Petra & Berthold KemmerlingPetra & Berthold Kemmerling schrieb am 11. Juli 2015 um 22:35:
Hallo wir sind begeistert von eurer Musik. Wir waren beim Tatto Lippstadt sowie beim Betriebsjubiläum in Büren. Heute sind wir in Brilon-Wald gewesen Eure Musik ist einfach Klasse. Wir werden uns in der Aula in Geseke sicher wieder sehen und hören gruss Kemmerling
Familie BuschkühleFamilie Buschkühle schrieb am 4. Juni 2015 um 22:12:
Liebe Musikfreunde, eine tolle Überraschung und ein unvergessliches Erlebnis, welches wir unserer Schwester und unserem Schwager dank Euch bereiten konnen. Ein überwältigend positives Echo auch am abschließenden Schützenfestsonntag. Das war beste Werbung in eigener Sache! Vielen Danke und vielleicht auf Wiedersehen bei eurem Konzert im Novemver. Gruß aus Stirpe!